Autoren des Monats Januar 2015

Eva Lirot
und
Hughes Schlueter


Am 07.Februar 2015 um 19:00 Uhr präsentieren Ihnen die Bristol Bar im Hotel Kempinski und Miss Marple einen spannenden, vergnüglichen englischen Abend mit den beiden Autoren Eva Lirot und Hughes Schlueter.

Eva Lirot ist 1966 geboren und nach einem literaturwissenschaftlichen Studium hat sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Mittlerweile hat sie eine Reihe von Kriminalromanen und Kriminalgeschichten herausgebracht.
Was sie übrigens bei Miss Marple besonders sympathisch macht, ist ihre Schwäche für Schokolade...

Hughes Schlueter ist im Rhein-Main Gebiet geboren, hat Witschaftswissenschaften, Architektur, Kunstgeschichte sowie Philosophie studiert. Mittlerweile hat er eine Anzahl von Kurzgeschichten und Satiren geschrieben.

Was beide auszeichnet, ist ihr Humor und ihr schauspielerisches Talent. Miss Marple hat mit ihnen eine Lesung in der Luxemburgischen Botschaft begleitet und war von beiden so angetan und überlegte lange Zeit wie beide nach Berlin gelockt werden könnten. Jetzt wurde ein Erzählband mit englischen Kurzgeschichten herausgegeben und es gibt kaum einen Ort der passender wäre als die Bristol Bar in Berlin in Kooperation mit Miss Marple, da konnten die Autoren nicht ablehnen...