Autorin des Monats April 2015

Melanie Raabe

© Christian Faustus


Jeder Verlag bringt diverse Spitzentitel heraus, so natürlich auch btb und auf diese Weise erhielt Miss Marple das Leseexemplar von »Die Falle«, dem Debüt von Melanie Raabe. Und sie war erst etwas skeptisch, Thriller liest sie ja eh nicht so gerne. Doch was passierte, sie las das Buch in einem Rutsch und war begeistert von der Sprache, von der Raffinesse und der Spannung. Die Begeisterung war so euphorisch, folglich wird Melanie Raabe bereits am 22. April ihr Buch in der Bristol Bar vorstellen.

Melanie Raabe wurde 1981 in Jena geboren, studierte in Bonn Medienwissenschaften und Literatur und lebt jetzt in Köln als Drehbuchautorin und Theaterschauspielerin.

Die Rechte für »Die Falle« wurden bereits vor Erscheinen des Buches international verkauft, in das englischsprachige Ausland sowie Frankreich, Italien und Spanien.

Also, zögern Sie nicht lange, ich glaube am 22. April wartet eine zukünftige Spitzenautorin in der Bristol Bar auf SIE!!!!