Autor des Monats April 2017

Henrik Siebold


Kennen SIE etwa noch nicht Inspektor Takeda? Gibt es tatsächlich einen Kunden, der jemals die Buchhandlung ohne das Buch »Inspektor Takeda und die Toten von Altona« verlassen hat? Diesen wunderbaren japanischen Kommissar, der nachts mit seinem Saxofon am Elbufer sitzt melancholische Stücke spielt sowie ab und an zu viel Whiskey trinkt.

Das Besondere an dem Krimi ist vor allem auch das Insiderwissen des Autors über Japan, dort hat er viele Jahre gelebt und kann somit interessante Einblicke gewähren in die Sichtweise der Japaner aber auch wie der Japaner die Deutschen sieht und umgekehrt.

Am 17. Mai 2017 erscheint der 2. Band »Inspektor Takeda und der leise Tod« Daher schnappte Miss Marple sofort zu und somit wird uns am 23. Mai Henrik Siebold ganz exklusiv den zweiten Band mit seinem sensationellen Inspektor Takeda vorstellen.