Tipp der Woche

 

 

'Ich bin dein Tod. Mich hast du verdient. Ein Mörder schickt seinen Opfern Nachrichten, bevor er sie tötet. Die Suche nach ihm wird für Kommissar Dühnfort zur besonderen Herausforderung. Er hat gerade seine neue Stelle in der Abteilung Operative Fallanalyse angetreten und muss sich bewähren. Als das Team der Profiler im Laufe mehrerer Wochen zu verschiedenen Tatorten gerufen wird, erkennt er als Erster den Zusammenhang. Doch sein Vorgesetzter glaubt nicht an einen Serienmörder. Ein fataler Fehler...'

 

'Nehmen Sie in der aktuellen Lage doch gerne den Sonderservice von Miss Marple in Anspruch: Wir liefern innerhalb Charlottenburgs persönlich aus, überall anders liefern wir versandkostenfrei. Bitte Mail an mail@krimi-marple.de oder telefonisch unter 0151 / 56366031.

Bücher sind die beste Medizin, sie helfen gegen (fast) alles!'